Kräfte konzentrieren, ein Miteinander der Vorarlberger Sportfachverbände

Die Interessensgemeinschaft Vorarlberger Sportfachverbände (IGVS) ist ein gemeinnütziger Verein der als IG die Interessen der Mitgliedsverbände vertritt.

Er wurde 2013 mit den ersten Sportfachverbänden gegründet und wächst seit dem Zeitpunkt stetig.

Inzwischen gehören schon ein Großteil der Sportfachverbände aus allen vier Vorarlberger Bezirken zur IGVS.

Wir arbeiten schon seit Anfang an aktiv mit. 

Unsere Strategie, dass ein Miteinander, sehr viel erreichen und umsetzen kann, ist die Grundlage der IGVS.

Wir konnten in den letzten Jahren schon einige wichtige Punkte umsetzen. Und dass gelingt nur dann, wenn die Eigeninteressen im Sinne der Gesamtinteressen etwas in den Hintergrund gestellt wird. Trotzdem konnten auch wir schon sehr von den umgesetzten Projekten profitieren. 

Für weiter Informationen siehe IGVS